der Verbund media2go. Alle Titel zu Sellnick, Hilke

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Sellnick, Hilke

Bergab geht's tot am schnellsten

Roman – DIE NEUE REIHE der Bestsellerautorin

3.1

Ein einsames Hotel in den Bergen. Nächtliche Spuren im Schnee. Und eine Leiche nach Mitternacht.  ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

MacFadden, Megan

Das Feuer des Highlanders

Roman

3.3

Sein Schicksal liegt in ihrer Hand: Der historische Liebesroman „Das Feuer des Highlanders“ von Mega ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Verfügbar

MacFadden, Megan

Die Sklavin des Wikingers

Roman

4.2

Er macht sie zu seiner Gefangenen – doch sie legt sein Herz in Ketten: „Die Sklavin des Wikingers“ v ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

MacFadden, Megan

Die Gefangene des Highlanders

Roman

3.9

„Sie ist seine Geisel – doch ihre Schönheit schlägt sein Herz in Ketten.“ Schottland, Ende des 12.  ...

Im Bestand seit: 10.09.2015

Verfügbar

Sellnick, Hilke

Die wehrhafte Braut

Roman

3.9

Wild, romantisch, unwiderstehlich. Als Ewan an den Hof des Clanführers Alister kommt, um zum Krieger ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sellnick, Hilke

Herzensstürme

Roman

4.0

Das Geheimnis des Highlanders. Die schöne Bardin Brianna stößt in einem einsamen Waldstück auf den v ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

MacFadden, Megan

Schattengefährte

Roman

3.6

Auf den Schwingen der Nacht Die schöne Alina wird  ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar