der Verbund media2go. Alle Titel zu Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Andersen, Hans Christian

Eltern family – Lieblingsmärchen – Box

Däumelinchen – Struwwelpeter, Suppenkaspar und Co – Die goldene Gans und die Gänsehirtin – Sindbad, der Seefahrer – Die kleine Meerjungfrau – Peterchens Mondfahrt

Perlen aus der Märchentruhe - für Kids von heute neu erzähltWer schrieb die besten Märchen? Ist es H ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar