der Verbund media2go. Alle Titel zu Grauel, Heiko

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Covey, Stephen

Die 7 Wege zur Effektivität

Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

4.5

Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten Die 7 Wege zur Effektivität als revolutionärer Managementk ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Covey, Stephen

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem „wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres“ (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Seifert, Josef W.

30 Minuten für professionelles Moderieren

4.3

Wurden Sie vor die Aufgabe gestellt, eine Gruppe zu moderieren? Sollen Sie als Gesprächsleiter dafür ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

30 Minuten für gelungene Selbst-PR

3.3

"Fällt es Ihnen schwer, sich ins rechte Licht zu rücken? Finden Sie es peinlich, Ihr Könnenanzupreis ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für mehr Glück und Zufriedenheit

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen

3.3

Wohl alle Menschen suchen nach dem Glück - doch jeder auf seine Weise. Jeder versteht darunter etwas ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Landauer, Adele

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen

3.5

Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet - unter der Last des Alltags foku ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Simon, Walter

30 Minuten für das Realisieren Ihrer Ziele

3.2

Ziele setzen gehört zu den Grundwerkzeugen im Leben eines Menschen - so wie Hammer und Kneifzange im ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Mićić, Pero

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

3.0

Was bringt die Zukunft? Welche Veränderungen werden eintreten? Mit diesem Hörbuch erfahren Sie, wie  ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Wehrle, Martin

30 Minuten für Ihre Gehaltserhöhung

3.9

Alle Mitarbeiter lieben die Vorstellung, mehr Geld zu verdienen. Aber alle hassen es, mehr Geld zu f ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Schröder, Jörg-Peter

Der Omega-Faulpelz

Die Weniger-ist-mehr-Erfolgsstrategie

3.1

WENIGER ist MEHR! Der Omega-Faulpelz ist der kreativ-intelligente Gegenpol zum stressgeplagten Alpha ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen – der Alltag st ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Zielke, Christian

30 Minuten für Ihre Jobsicherheit

3.3

Methoden, mit denen ein Frühwarnsystem etabliert werden kann. Das eigene Netzwerk aktivieren. Welche ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Seiwert, Lothar J.; Müller, Horst; Labaek-Noeller, Anette

30 Minuten Zeitmanagement für Chaoten

3.8

Für alle, denen komplizierte Zeitplan-Systeme ein Graus sind. Mit Mind Maps Aufgaben im Berufs- und  ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

30 Minuten für mehr Überzeugungskraft

3.5

Man kann nicht kommunizieren - doch warum schaffen wir es nicht immer, unseren Gesprächspartner von  ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...

Im Bestand seit: 16.12.2008

Verfügbar