der Verbund media2go. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 243


Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

3.6

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Mallorca

4.3

Wahnsinn! Ein Schreibcamp auf Mallorca! Besser hätte sich Mila ihre Sommerferien nicht vorstellen kö ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.1

Psychothriller der Extraklasse: brillant erzählt, atemberaubend spannend, mit dichter Atmosphäre und ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

McKinnon, Hannah Roberts

Franny Parker

3.6

Die 13-jährige Franny führt ein glückliches Leben: Es ist Sommer, ihr Krankenhaus für verletzte Tier ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Charlie Bone ; 8

4.9

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Charlie Bone kennt die schrecklich ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der Schattenlord

Charlie Bone ; 7

5.0

Ein düsteres Gemälde bringt Charlie Bone und seinen Freunden jede Menge Scherereien. Wer in das verh ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Бардуго, Ли

Goldene Flammen

Grischa; 1

4.1

In Alinas Welt stehen die Grischa über allem, stolz, machtvoll und der Magie kundig, lenken sie die  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

In Sveas Schule, in ihrer Freizeit und in Ihrem Freundeskreis geschehen unheimliche und unerklärlich ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod vor Augen

4.2

01.01.2027. An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn we ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Goodman, Alison

Eona - Drachentochter

4.4

Eine berührende Heldin im Kampf gegen mächtige DrachenmagierSeit Jahrhunderten herrschen sie neben d ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minte-König, Bianka

Liebesschwüre und andere Katastrophen

Lesung

4.0

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - w ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar