der Verbund media2go. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.121-3.140 von 4.355


Zöller, Elisabeth

Das Monophon

4.8

Eines Tages steht in Mathildas Stadt ein seltsamer Apparat auf dem Marktplatz: das Monophon. Angebli ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Black, Holly

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens. Za ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Black, Holly

Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Press, Julian

Finde den Täter

Die kniffligsten Ratekrimis, 2in1-Bundle, Der Fluch des schwarzen Schützen / Geheimbund Rote Koralle

3.7

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Geisler, Dagmar

Bleibt locker, Leute!

[Chaos-Comics von Luis]

3.4

Luis und Vincent sind ein Team. Schon immer. Bis Pfannkuchengesicht Detlef, genannt Zorro, und sein  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum brauchen Haie keinen Zahnarzt?

Geschichten für neugierige Kinder

3.3

Hier wird Wissen zum Hörspaß! Spannende Geschichten beantworten die Fragen wissbegieriger Kinder, wi ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

van Veen, Herman

Das Geheimnis von Theofilius

Alfred J. Kwak begegnet Theofilius.

3.0

Theofilius bekam einst als Eulenküken ein Hahnenei auf seinen Kopf. Wie Sie wissen, bedeutet das zie ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Stipp-stapp, stipp-stapp ...

24 Gedichte, Märchen und Lieder

Stipp-stapp, stipp-stapp. So stapft der Weihnachtsmann durch den tiefen Schnee und bringt huckepack  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Björnson, Sven

Ein Engel in Flandern oder wie der Nikolaus zum Weihnachtsmann wurde

4.3

Dass 'Fußballspielen' auf Erden ein himmlisches Vergnügen sein kann, das wissen fast alle 'kleinen'  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Scheller, Anne

Marie und die Sache mit Papas neuer Freundin

4.0

Die zehnjährige Marie mag ihr Leben allein mit Papa, sie braucht sonst niemanden. Doch eines Tages s ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Klassenfahrt ins Gruselschloss

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 7

4.3

Die Schwarze Pfote auf Klassenfahrt! Merlin und seine Freunde freuen sich riesig auf die Zeit im alt ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

4.7

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Der Totenvogel / Das Parkgespenst

Eulengeschichten ; Folge 2

Der Totenvogel: Großvater und Enkel erleben auf abenteuerliche Weise den Steinkauz im Garten. Das Pa ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Der Scheunengeist / Der Uhu

Eulengeschichten ; Folge 1

Der Scheunengeist: Auf abenteuerliche Weise erleben Großvater und Enkel die Schleiereulen in der Sch ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Brändle, Benjamin

Meine kleinen Monster - Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer Kiste, in der sich sein neues Fertighaus befi ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

van Veen, Herman

Papa Kwak

2.5

Alfred Jodocus Kwak wird Vater! Seine Frau Winnie hat doch tatsächlich sieben Eier gelegt. Er ist to ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar