der Verbund media2go. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.341-2.360 von 3.543


Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Schindler-Günther, Susanne; Rathjen, Wolf

Die Wundermaschine

Heimlich & Co. ; 3

Heimlich & Co. Folge 3: Die Wundermaschine - Professor Heimlich arbeitet an der Erfindung einer Wasc ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.3

Großtante Adelheid und Familie Winter bekommen vorübergehenden Familienzuwachs. Henry, der Sohn ihre ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Rosenzauber

3.9

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell

Starke Stimmen - Die Krimis ; 12

4.1

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis. Kurz nach acht Uhr abends betritt er se ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Parker, Dorothy

New Yorker Geschichten

3.5

Treffsicher und bitterböse - wunderbar! Die Erzähl ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Heinichen, Veit

Tod auf der Warteliste

3.8

Ein Fall für Commissario Laurenti aus Triest. In einer Beauty-Klinik werden teure Schönheitsoperatio ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

McKenzie, Sophie

Seit du tot bist

4.3

Die Hoffnung lebt – und wird dich zerstören Gens Tochter kam vor ac ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Jochen oder die Nacht des Hasen"

2.9

Jochen ist anders als seine zahlreichen Hasen-Geschwister. Jochen ist belesen, er liest alles, was d ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Goldt, Max

Chloroformierte Vierzehnjährige im Tweed-Kostüm

3.4

»Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann?« NDR Kultur In diesem Sinne hören Si ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Nacht unter Tag"

Argon-Hörbuch

4.2

Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wi ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Argon-Hörbuch

4.0

Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Pa ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Argon-Hörbuch

4.5

Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Li ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar