der Verbund media2go. Veltliner-Rausch

Seitenbereiche:

Veltliner-Rausch

Veltliner-Rausch

Kriminalroman

Autor*in: Baumüller, Werner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein skurriler Krimi mit österreichischem Herz. Wer hat Gerlindes Hof in Brand gesteckt? Wer hat ihre Mutter getötet? Wer trachtet ihr, die angeblich besser chmust als jede andere, selbst nach dem Leben? Hemma Thom, Schwester und Haushälterin des Dorfpfarrers mit kuriosem Namen, steckt ihre Nase in die seltsamen Angelegenheiten und beweist einen feinen Riecher. Gemeinsam mit ihrem heimlichen Verehrer, dem Dorfpolizisten Hubert, und mit tatkräftiger Unterstützung der Himmelsmutter kommt sie dem Täter auf die Spur.
Autor(en) Information:
Werner Baumüller wurde 1956 in Kollerschlag, Oberösterreich, geboren. Als Werbetexter arbeitete er in Wien und Düsseldorf, bevor er 1985 mit seinen Brüdern die 'Werkstatt Kollerschlag' gründete. Seitdem beschäftigt er sich mit der Entwicklung und Realisation von Kunstprojekten.

Titel: Veltliner-Rausch

Autor*in: Baumüller, Werner

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413820

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: