der Verbund media2go. Schatten, die verdämmern

 
media2go

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Schatten, die verdämmern
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783475547454
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
224 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Toni und seine blinde Schwester Johanna leben in einem kleinen Haus im Geiertal. Seine Leidenschaft für die Wilderei bringt ihn vor Gericht, und als er aus dem Gefängnis heimkehrt, beginnt sich eine tiefe Liebe zwischen Toni und Johanna zu entwickeln. Beide sind zutiefst verwirrt, doch dann taucht Johannas leiblicher Vater auf und klärt ihre Herkunft. Dennoch müssen sich beide trennen, denn der Vater nimmt Johanna mit auf Reisen, Toni zieht sich traurig in die Berge zurück.
 

Autor(en) Information:

Hans Ernst wurde 1904 in München geboren. Während des Ersten Weltkrieges kam er zum ersten Mal aufs Land - auf einen Bauernhof in Niederbayern. Dort lernte er das kennen und lieben, was später der Inhalt seiner Romane wurde: die bäuerliche Welt. Nach vielen Jahren, die er als Bauernknecht verbrachte, führte ihn sein Weg zu einer Bauernbühne. In dieser Zeit begann er seine ersten Romane zu schreiben, denen noch zahlreiche folgten, insgesamt 112.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
02.10.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen