der Verbund media2go. Palazzo

Seitenbereiche:

Palazzo

Palazzo

Autor*in: Habe, Hans

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Die leidenschaftliche Liebeserklärung eines großen Romanciers an Venedig! Der Palazzo Santarato, seit Generationen in Familienbesitz, ist wie die gesamte Stadt Venedig vom Verfall bedroht. Seine Besitzerin, Seniora Santarato, kämpft mit allen Mitteln für dessen Erhalt, nur unterstützt von ihrem treuen Diener und ihrem jüngsten Enkelsohn Romolo. Als die Lage immer prekärer wird und sich letztlich sogar ihre eigenen Kinder gegen sie wenden, fasst die Seniora einen kühnen Plan, um den Palazzo zu retten... 'Palazzo' ist ein einzigartiges menschliches Drama, in dem Gondolieri, leichte Mädchen, Fischer und die Kinder dieser Stadt dem Mythos Venedig neues Leben einhauchen.
Autor(en) Information:
Hans Habe (1911-1977) war ein österreichischer Autor, Drehbuchautor und Journalist. In Deutschland wurde er vor allem durch seine literarischen Unterhaltungsromane bekannt, die sich millionenfach verkauften und auch international zu Bestsellern wurden. Insbesondere seine Romane 'Palazzo', 'Die Tarnowska' und 'Ob Tausend fallen' stießen bei Kritikern und Lesern auf Begeisterung. Hans Habe gilt als einer der bedeutendsten deutschen Schriftsteller der Nachkriegszeit.

Titel: Palazzo

Autor*in: Habe, Hans

Verlag: hey! publishing

ISBN: 9783956070259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: