der Verbund media2go. Ich liebe was, was du nicht siehst

 
media2go

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ich liebe was, was du nicht siehst
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783841209047
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
209 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Franziska und Paula sind Universalfreundinnen. Männer tauchen bei ihnen nur übergangsweise auf - Periodenmänner eben. Bis Paulas 35. Geburtstag vor der Tür steht und sie merkt, dass ihr doch etwas fehlt: die Liebe. Also tut Franziska, was eine beste Freundin tun muss: Paula verkuppeln. Und damit das auch klappt, meldet sie Paula bei einem Dating-Seminar an. Vier skurrile Seminartage, sechs Mitstreiter, einige Verwechslungen und einmal Beste-Freundinnen-Funkstille später ist Paula tatsächlich verliebt - aber ganz anders als gedacht ... Ein wunderbarer Roman - frech, witzig und sehr ehrlich!
 

Autor(en) Information:

Mia Blumkist, aufgewachsen an den Rändern der deutschen Sprache, wollte Seiltänzerin werden, tanzt heute aber bloß noch anderen auf der Nase herum. Sie ist Viel- und Gerneschreiberin und arbeitet als Werbetexterin. "Ich liebe was, was du nicht siehst" ist ihr erster Roman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen