der Verbund media2go. Dunkles Blut

Seitenbereiche:

Dunkles Blut

Dunkles Blut

Thriller

Autor*in: MacBride, Stuart

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 986 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Richard Knox hat seine Strafe verbüßt. Warum sollte er nicht nach Aberdeen ziehen und dort in Frieden leben dürfen? Ja, er war ein sadistischer Vergewaltiger, aber im Gefängnis hat er zu Gott gefunden, seine Fehler bereut und sich für den Pfad der Tugend entschieden. Leider ist die Polizei davon so wenig überzeugt wie die Einwohner von Aberdeen. DS Logan McRae gehört zu einem Team von Beamten, die Knox vor dem Zorn seiner Nachbarschaft beschützen und gleichzeitig ein Auge auf ihn haben sollen. Keine angenehme Aufgabe, zumal McRae auch noch mit DSI Danby zusammenarbeiten muss, der Knox zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatte. Für Danby und McRae wird die Angelegenheit schon bald zu einem blutigen Alptraum...(Laufzeit: 16h 26)

Titel: Dunkles Blut

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Autor*in: MacBride, Stuart

Interpret: Jäger, Andreas Bierstedt, Detlef

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 961 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: