der Verbund media2go. Alles Tote kommt von oben

Seitenbereiche:

Alles Tote kommt von oben

Alles Tote kommt von oben

Autor*in: Scheer, Sophia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Bernd Werner Grundlsee, Wiener Poet mit etwas verblasstem Weltruhm, zieht medienwirksam in den Linzer Mariendom, um als Turmeremit seine Memoiren zu schreiben. Kurz darauf fällt er 68 m in die Tiefe - und erschlägt dabei einen Studenten. "Bad luck!", urteilt der Inspektor Karl-Heinz See, auch der schöne Carlos genannt, "zur falschen Zeit am falschen Ort." Selbstmord und Unfall, Akt abgeschlossen. Doch leider hat seine neue Chefin Diana J. Pölz auch noch ein Wort mitzureden. Und die hat Blut des Studenten in einer Seitenstrasse entdeckt. Wer bitte legt eine Leiche unter einen fallenden Selbstmörder? Als dann auch noch die Hollywood-Diva Caro LaBelle verschwindet, haben Diana und ihr - na ja , nennen wir es -Team alle Hände voll zu tun. Denn nichts ist so, wie es zuerst scheint...
Autor(en) Information:
Sophia Scheer hat als Juristin in aller Welt Verhandlungen geführt und arbeitet als Managementtrainerin, Kabarettistin und Autorin. Zwei ihrer historischen Romane (unter dem Pseudonym Sophia Farago) landeten in Österreich und als E-Book auf den Bestsellerlisten. Als begeisterte Linzerin rückt sie ihre Heimat Oberösterreich in den Mittelpunkt ihrer Krimis.

Titel: Alles Tote kommt von oben

Autor*in: Scheer, Sophia

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: