der Verbund media2go. Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Seitenbereiche:

Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Band 1

Autor*in: Hertz, Anne

Reihe: Hertz, Anne: Juni und ich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, dass sie keiner ernst nimmt. Doch dann wird der Chefredakteur krank, und die Oberstufenzicken schmeißen hin – schon kommt Carlas Chance: Sie flunkert, nur ein bisschen! Und schwupps, schon denken alle, ihre Vorschläge und Artikel stammen eigentlich von der berühmten Bloggerin Juni, die aus dem Hintergrund der Chefredaktion unter die Arme greift . Klar, dass damit das Flunkern erst so richtig anfängt – aber ein Mädchen muss tun, was ein Mädchen tun muss!

Titel: Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Reihe: Hertz, Anne: Juni und ich

Autor*in: Hertz, Anne

Interpret: Hilbert, Tabea

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837120387

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 111 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: