der Verbund media2go. Kirchwies

Seitenbereiche:

Kirchwies

Kirchwies

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Landkrimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Mord in Kirchwies, diesem Fleckchen des Friedens? Undenkbar. Und doch geschieht das Unfassbare: Eine Frau wird grausam getötet. Pater Timo und Bürgermeister Campari trauen sich zwar gegenseitig nicht über den Weg, doch hier gilt es, die gemeinsame Heimat zu retten. Beide beginnen auf ihre Weise zu ermitteln und tatsächlich kommen sie der Lösung auf die Spur - und damit dem Bösen näher, als ihnen lieb ist.
Autor(en) Information:
Nach Jetfliegen, Industrie, Yellow Press und Fantasy kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Zur Entspannunf übersetzt er gelegentlich kanadische Liebesromane ins Deutsche. Hannsdieter Loy lebt dort, wo seine Romane spielen.

Titel: Kirchwies

Reihe: Landkrimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: