der Verbund media2go. 101 Dinge, die Sie sich sparen können

Seitenbereiche:

101 Dinge, die Sie sich sparen können

101 Dinge, die Sie sich sparen können

[von der führenden Abrating-Agentur]

Autor*in: Bräuer, Hermann

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

3.1

Inhalt:
Guter Rat ist teuer, vor allem aber nervig, deshalb unterziehen die beiden Comedy-Autoren Hermann Bräuer und Oliver Nagel 101 Dinge einem strengen (Ab-)Rating. Wer nicht länger von den Trenderscheinungen unserer Zeit belästigt werden will, sollte also zu diesem Buch greifen. Lehnen Sie sich zurück: Hier steht, was Sie sich getrost sparen können. Das reicht vom flotten Dreier über Wellness, den Opernbesuch in Bayreuth, eine Doktorarbeit schreiben, nach Mekka pilgern (nur für Moslems, Christen können sich alternativ den Jakobsweg sparen), Pärchenurlaub, gelassen älter werden, aufs Land ziehen, eine Kreuzfahrt unternehmen, bis hin zum Baggerfahren. Wobei? Baggerfahren ist eigentlich doch ganz gut, oder?! Brmm, brmm...
Autor(en) Information:
Hermann Bräuer, geboren 1970 in Freilassing in Oberbayern. Nach dem Studium war er als Konzertveranstalter tätig und als Leiter der Online-Redaktion in einem großen Münchner Verlagshaus. Seit 2002 ist er freier Drehbuchautor und Gag-Schreiber u.a. für die TV-Sendungen 'Blondes Gift', 'Tramitz and Friends' sowie für den Comedian Paul Panzer. Oliver Nagel, geboren 1971, Studium der Germanistik und Soziologie. Seit 1991 ist er Autor, er war Redakteur beim Satiremagazin 'Titanic'. Er hat an der Sendung 'Echt Böhmermann' mitgearbeitet, war Mitautor bei 'Kalkofes Mattscheibe' und 2009 Autor für die ZDF-Show 'Nuhr so' mit Dieter Nuhr. Er schreibt außerdem für die Pro7-Show 'Switch Reloaded' und hin und wieder für Neon. Er lebt in München.

Titel: 101 Dinge, die Sie sich sparen können

Autor*in: Bräuer, Hermann

Verlag: dtv

ISBN: 9783423416214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: