der Verbund media2go. Eisherz

Seitenbereiche:

Eisherz

Eisherz

Kriminalroman

Autor*in: Fischer, Claus Cornelius

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In einem schäbigen Hotelzimmer in Amsterdam wird eine junge Frau brutal ermordet. Commissaris Bruno van Leeuwen erkennt bald einen Zusammenhang mit dem Verschwinden der Tochter eines Landpfarrers, der ihn verzweifelt um Hilfe gebeten hatte. Handelt es sich bei der wenig später auf einer Müllhalde gefundenen Toten um die 17-jährige Rascha? Die Ermittlungen führen Van Leeuwen und die emotional tief betroffene Polizistin Julika in die Unterwelt der Mafiametropole Mailand. Und dort verschwindet auch noch Julika.
Autor(en) Information:
Claus Cornelius Fischer wurde 1951 in Berlin geboren und lebt heute als freier Schriftsteller in München. Er schrieb unter anderem für Die Welt und Die Zeit und ist seit 1976 freier Schriftsteller, Übersetzer und Drehbuchautor. 1989 war er unter anderem mit Günter Grass, Norbert Blüm und Heiner Geissler Herausgeber der Satanischen Verse von Salman Rushdie in Deutschland.

Titel: Eisherz

Autor*in: Fischer, Claus Cornelius

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710778

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: