der Verbund media2go. Plage der Finsternis

Seitenbereiche:

Plage der Finsternis

Plage der Finsternis

[Thriller]

Autor*in: Keohane, Daniel G.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als ein junges Ehepaar eine Kirche zum schmucken Eigenheim umbaut, ahnt es nicht, welche Kräfte es damit heraufbeschwört. Bei der Einweihnung des Hauses schließen sich die Tore hinter den neuen Besitzern, der ehemaligen Pastorin und dem jungen Nachbarsmädchen Gem, und Dunkelheit und Grauen ziehen ein ...
Autor(en) Information:
Daniel G. Keohanes Kurzgeschichten wurden im Lauf der Jahre in einer Reihe bedeutender Horrormagazine und -anthologien veröffentlicht, darunter in so renommierten Publikationen wie Cemetery Dance Magazine, Extremes 4: Darkest Africa, Fantastic Stories of the Imagination, The Pedestal Magazine und vielen anderen. Seine Arbeiten wurden zwei Mal in die Vorausscheidung zum internationalen Bram Stoker Award aufgenommen, ferner wurde er mit mehrfachen Ehrennennungen in der Publikation Year's Best Fantasy and Horror ausgezeichnet. Derzeit teilt Dan seine Zeit zwischen dem Schreiben und seiner Arbeit in der Computerbranche auf. Er ist aktives (professionelles) Mitglied und Funktionär der Horror Writers Association, ferner aktives Mitglied der Science Fiction & Fantasy Writers of America. Dan lebt mit seiner Frau Janet und drei gemeinsamen Kindern in New England.

Titel: Plage der Finsternis

Autor*in: Keohane, Daniel G.

Übersetzer*in: Gerstner, Ulrike

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000168

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 278 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: