der Verbund media2go. Großtante Hortense

Seitenbereiche:

Großtante Hortense

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

Autor*in: Reinirkens, Leonhard

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Distler & Co. ein Übernahmeangebot gemacht. Es war höchste Zeit, unsere Rosenbowle anzusetzen. Das Rezept stammt von Großtante Hortense. Die Geschichten um die sensationellen Bowle-Rezepte der Großtante Hortense. Ihre Entstehung und was daraus folgte, werden in diesem Hörbuch erzählt. 2 CDs, äußerst unterhaltsam vorgelesen von Sprecherveteran Andreas Muthesius.

Titel: Großtante Hortense

Autor*in: Reinirkens, Leonhard

Sprecher: Muthesius, Andreas

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Bowle, Liebe, Punsch, Belletristische Darstellung, Rezeptur, Verführung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 141 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: