der Verbund media2go. Geistige Heilung durch göttliche Lebensenergie

Seitenbereiche:

Geistige Heilung durch göttliche Lebensenergie

Geistige Heilung durch göttliche Lebensenergie

Autor*in: Emde, Gertrud

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

2.8

Leseprobe
Inhalt:
Eine erfahrene spirituelle Heilerin eröffnet einen Blick in die andere, die geistige Welt. Zwar ist unser tägliches Leben voller Stolpersteine, immer wieder erleben wir Not und Leid. Doch Gertrud Emde weiß, dass bereits Hilfe auf uns wartet. Heilung ist ein Geschenk, an dem wir alle teilhaben können? Wir müssen uns nur wirklich öffnen. Ob bei schweren Erkrankungen wie Depression und Krebs oder bei den Herausforderungen des Alltags: Gott und seine Engel bieten uns Schutz und Unterstützung an. Dieses Buch erzählt von Menschen, die zu neuen Kräften finden, wenn sie ihren Lebenswandel ändern und sich dem himmlischen Team anvertrauen. Und es beschreibt konkrete Wege, wie wir gesund werden und glücklicher leben können. Ein einzigartiges, authentisches und handfestes Buch, das auf dem Gebiet des geistigen Heilens echtes Neuland erschließt. Eine wertvolle Unterstützung in schwierigen Zeiten und eine notwendige Ergänzung gängiger Heilmethoden.
Autor(en) Information:
Gertrud Emde ist seit 25 Jahren in der spirituellen Lebensberatung tätig. Bekannt durch zahlreiche Vorträge, Seminare und Interviews in Printmedien und Fernsehen. Unzählige Ratsuchende wenden sich an sie, für ihre Heilungen nimmt sie nach wie vor keinerlei Bezahlung an. Sie lebt mit ihrem Mann im Chiemgau.

Titel: Geistige Heilung durch göttliche Lebensenergie

Autor*in: Emde, Gertrud

Verlag: Kösel

ISBN: 3-466-36703-4

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: